Freitag, 15. Januar 2016

Ahoi Rudi!

 Und wieder hat sich ein kleiner Rucksack auf die Reise gemacht!
Diesmal ganz in maritimem Look mit Ankern und Boot.
Ich bin jedes mal begeistert was für unterschiedliche Rucksäcke jedes mal durch die Stoffauswahl rauskommen!
Das Boot ist aus der wunderbaren Stickserie "Hello Sailor" von Lollipops for breakfast".
In der Datei sind viele verschiedene schöne Motive vorhanden, ganz toll digitalisiert - und das ganz schon ab dem 10x10 Rahmen (und größer).
Die Stickdatei bekommt ihr hier *klick*

Das Schnittmuster für den Rucksack gibt es bei Lillesol und Pelle *klick*
Dank bebilderter Anleitung ganz einfach zu nähen - naja, phasenweise *lach* aber langsam habe ich ja auch Übung ;-)
Ich wünsche Mika ganz viel Spaß mit seinem neuen Rucksack :-D












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen