Mittwoch, 6. April 2016

eine Frühlingsjacke mußte her ! Messy Plaid aus der Ottobre 1/15

 eeeeeeeendlich Frühling!!! Zeit die Winterjacken in den Schrank zu verbannen und endlich sich nicht mehr so dick einzumümmeln, hach, ist das schön :D
An die Hafenkitze von Alles für Selbermacher habeich ja schon lange mein Herz verloren, diesen Stoff habe ich bestimmt schon 1 Jahr liegen und nun hat er endlich seine Bestimmung gefunden...
 erst habe ich mich nicht so richtig rangetraut an die Jacke - mit Futter und Kragen und dann noch einer Anletung auf Ottobrisch ( die Näher-/innen unter uns verstehen das *grins*)
Aber ich lerne die Sprache ja schon eine Weile und das ganze war kein Problem :-)
 Die Jacke ist auf jeden Fall alltagstauglich und es hat Spaß gemacht sie zu nähen, am liebsten würde ich noch 2 aus anderen Stoffen machen...
 aber das Kind wächst ja so schnell, da ist bestimmt bald wieder etwas neues fällig, hihi !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen