Mittwoch, 18. Mai 2016

Lupita hat Saison ! Oder Milchmonster lockt den Sommer ;-)

 Ich bin noch die Lupita Fotos schuldig, ups!
Seitdem ich nähe schlägt mein Herz für einige wenige Schnittmustererstellerinnen.
Tatsächlich, das sind nur Mädels fällt mir gerade auf! Aber mit den Mädels ist das echt klasse, mittlerweile habe ich einige - überwiegend virtuell - kennen lernen dürfen und wir haben viel Spaß :D

Antonia von Milchmonster ist so eine, super sympathisch und super süß.
Und dann noch diese Schnittmuster!!!
Angefangen habe ich mit der Babyhose Frida, die ich immer noch mit Begeisterung nähe.
Dann habe ich mir "Toni" gekauft, eins meiner Favoriten bei Kleiderschnitten, total feminin.
Nur habe ich irgendwie davon noch nie Fotos gemacht *schäm* - kann ja noch kommen wenn ich jemanden finde der sie macht ;-) (Wink mit dem Zaunpfahl an Norma...)
 Ja und dann kam ein Probenähaufruf für das neue Schnittmuster "Lupita". Große Chancen habe ich mir nicht ausgerechnet aber - tadaaaa! Ich durfte mitmachen :D
 Ich habe mehrere Versionen genäht und meinen Favoriten zeige ich hier.
Entstanden sind die Fotos - natürlich auf den letzten Drücker - bei 3 Grad und bewölktem Himmel im Februar, wenn man genau hinschaut, sieht man den Gänseparka den ich trage ;-)
 Spaß haben wir beim Fotografieren aber gehabt, vielen Dank nochmal für Deine Zeit, den Prosecco, den Spaß und die tollen Fotos, liebe Norma!
Ich befürchte aus der Fotografen Nummer kommst Du so schnell jetzt nicht mehr raus ;-)
Und mittlerweile ist es ja auch schon schön warm gewesen und ich habe es genossen diese luftige, maritime Lupita zu tragen, da werden sicher noch einige folgen...
 Hier ist noch eine andere Version in schlichtem schwarz und ohne Knopfleiste.
Das ganze fotografiert von meinem Sohn, der hinterher meinte "schiefe Fotos sind voll cool" :D
Lupita gibt es als Kleid oder Top. Mit Rundausschnitt oder mit Knopfleiste.
Alles Foto für Foto ganz toll erklärt, absolut auch für Anfänger geeignet!


Das Schnittmuster und ganz viele tolle Designbeispiele bekommt ihr hier *klick*

Und weil das endlich mal wieder nur was für mich ist, geht es jetzt ab zu rums *rums*



Kommentare:

  1. Beide Lupitas sehen toll aus! Aber die Gestreifte in Kombi mit dem roten Plott und den Knöpfen würde ich dir sofort abnehmen, wenn du keine Verwendung mehr dafür hättest :)
    Viele Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Die liebe ich auch über alles :D

      Löschen